Pokémon Go, Bug!?Nicht einloggen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht dass du gebannt bist.
Als ich einen Permabann bekommen habe, stand da immer "Authentifizierung fehlgeschlagen". Aber du könntest mal im das Mailfach gucken ob du eine Mail von Niantik hast, bei einem Bann wirst du auch per Mail benachrichtigt.
Log doch auf jeden Fall mal ein und bleib ein paar Minuten im Mailfach und Versuch es noch einmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malte4231
23.09.2016, 19:23

ich hab bei nem bann keine mail bekommen und da stand was ähnliches da!

0
Kommentar von PaulLe
23.09.2016, 19:53

Die Mail kommt auf jeden Fall immer, jedenfalls bei einem Permabann. Die Mail kann sich aber bis zu 3-4 Wochen verspäten

0

Es könnte sein das du gebannt bist (falls du vorher irgendwie gecheated hast o.Ä.) oder die server sind down.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?