Pokemon GO Bot Softban Frage?

2 Antworten

den bot hast du ja sicher irgendwo auf der welt laufen. sobald du dich an deinem handy einloggst, "portet" sich pokemon quasi von der stelle deines bots zu deiner handy position. darum bekommst du am handy nen softban bzw ziemlich schnell nen perm ban wegen gps hack

Du kannst nur mit 1 ding auf einmal spielen

Ja aber wenn ich mich da ausloggen geht es an meinem Handy trotzdem nicht 

0

Pokemon Go alle Pokemon hauen nach 1 Versuch ab(kein Softban)?

Hallo, ich "Hacke" mit einem Gps Faker ich hatte eigentlich vor damit aufzuhören, doch genau an diesem Tag lassen sich keine Pokemon fangen... Nach 1 Versuch hauen alle ab... Und das habe ich um die 20 mal versucht... Das ist kein Softban, denn ich kann noch die pokestops Abfarmen...

...zur Frage

Pokemon Go - Samsung S3 Neo kompatibel?

Hallo, ich hatte das Spiel gestern auf mein Handy (Samsung S3 Neo) installiert. Ich hab Android 4.4.2 und das Spiel sollte also darauf laufen. Es hat auch knapp eine Stunde lang funktioniert - ich hab Glumanda gefangen und bin auch schon losgezogen, und es hat mir die Karte und raschelndes Gras und Pokemons und Pokestops angezeigt. Fangen konnte ich jedoch keines, kann aber auch an meiner Unfähigkeit liegen. :)

Dann hatte ich in Pokemon Go über mehrere Stunden keine GPS-Verbindung mehr, obwohl GPS an war und auch für z. B. Google Maps zur Verfügung stand. Während bei meinem Mann alles prima lief; sind wir halt mit seinem Handy losgezogen. Dann hab ich das Spiel deinstalliert und wollte es einfach nochmal installieren. Das geht nun aber nicht mehr, weil ich die Fehlermeldung bekomme, dass mein Gerät mit der App nicht kompatibel ist.

Könnt ihr mir helfen? Ich hab schon gegoogelt, finde aber nix. Gibt es eine Version, die ich spielen kann?

...zur Frage

Pokemon Go Wie oft kann man einen Pokestop in der woche looten?

Also die frage ist simpel ich habe keine möglich keiten weit weg zu fahren um pokemon go zu spielen und habe wenige pokestops in der umgebung und wollte fragen kann man die jeden tag einmal looten oder wie ist das so ? Danke für jede antwort :)

...zur Frage

Pokemon Go Bot keine Pokestops?

Ich habe mir einen bot für pokemon go installiert und es hat auch alles soweit funktioniert nur steht jetzt da das innerhalb von 5000m keine pokestops vorhanden sind obwohl normalerweise 205 pokestops da sind und deswegen geht es nicht mehr mit dem bot, wie kann ich das beheben? Oder muss ich nur auf das nächste update warten?

...zur Frage

Pokemon Go Pokestops Verschwunden?

Hey Leute ich habe Grade Pokemon Go gestartet und Bemerke Alle Pokestops Sind Verschwunden auch Arenen und Selber Werden mir keine Pokemons mehr in der nähe angezeigt :/

Was ist Passirt liegt das am Server ?

...zur Frage

Pokemon Go Welche Entwicklung istbei evoli am besten ( mit Begründung )? Spitzname ändern: Aquana = Rainer Flamara= Pyro Blitza= Sparky

Kann bald evoli entwickeln doch habe angst etwas schwaches zu nehmen da ich ein sehr starkes haben will

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?