Pokémon Go Bot auf Handy?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibts nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das dein ernst?

Einen Bot für Pokemon Go zu benutzen...

... grade bei der jetzigen Situation, wo alles mögliche gesperrt wird, was nur so ein bischen verdächtig ist?!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein geht nur gps fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaddeusTentakel
27.08.2016, 01:58

Ok ,hatte ich mal ,fand ich zu riskant :D hab nur 4 Pokemon ercheatet mit dem gps hack

0
Kommentar von EinfachMomo2016
27.08.2016, 02:00

Ja ich hab auch aufgehört wollte mein acc nicht verlieren ^^

0
Kommentar von raphi12310
27.08.2016, 10:26

Account verlieren?:D Solange ihr nicht zu weit weg geht gibt's eh kein Ban.... Und wenn ich mich weit weg Porte gibt's manchmal nen 4h ban

0
Kommentar von EinfachMomo2016
27.08.2016, 15:21

wird bald kommen würden schon genug gebannt bald du auch hör einfach auf und spiel ab jetzt fair sonst ist er ganz weg

0

Spiel doch selber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?