Pokemon Go Bluestacks, ist das legal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesetzlich ist es nicht verboten, allerdings ist es gegen die Nutzungsbedingungen von Pokemon Go und es kann zu einem dauerhaften Bann führen, wobei mir aber so noch nichts bekannt ist.

Natürlich ist das legal aber du darfst dich nicht beschweren wenn du gebannt wirst. Du verstößt damit ja nur gegen die AGBs der App und nicht gegen irgendwelche Gesetze.

GPS Spoofering wird mit Bans bestraft.