pokemon go bluestacks?

2 Antworten

Youtube ist dein Freund

Spiel einfach normal? 

Pokemon Go auf BlueStacks GPS ist sehr laggy,was tun?

Ich spiele sehr oft Pokemon Go auf BlueStacks...Doch als ich es angefangen habe und Bremen eingegeben habe ging es und ich war sofort in der Innenstadt,aber als ich wieder weg wollte und dann z.B. New York eingegeben habe ging es nicht und ich war immer noch in Bremen...Ich habe sehr oft versucht in eine andere Stadt zu kommen doch ich sitze immer in Bremen fest ): Hat jemand genau das gleiche Problem ?!

...zur Frage

Bluestacks Pokemon Go Anmeldefehler?

Hallo erstmal ich habe eine Frage zu Bluestacks bzw. zu Pokemon GO. Ich versuche schon seit längerer Zeit mich in Pokemon Go anzumelden. Ich benutze Bluestacks auf dem PC und habe dort halt Pokemon Go installiert. Ich habe mir extra ein neues Konto erstellt aber immer wenn ich meinen Namen und mein Passwort eingebe und auf Anmelden Klicke, ladet es eine Weile und dann kommt: Authentifizierung fehlgeschlagen. Versuche es noch mal. Könntet ihr mir bitte helfen

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Hatte mir Fake GPS für Pokemon Go installiert und jetzt steht dort immer ,,Standort konnte nicht geortet werden'' seit gestern Abend geht es nicht mehr Was tun?

...zur Frage

Kann ich legal über Bluestacks Pokemon Go spielen mit echtem rumlaufen?

Pokemon Go geht leider nicht auf meinem Handy. Nun die Frage: Ist es legal, wenn ich dann mit meinem Laptop spazieren gehen und eine Kamera anschließend? Ich würde dann ja nicht den Standort faken oder so. Und ist es überhaupt kompatibel?

Ob Leute komisch gucken oder so ist mir relativ egal.

...zur Frage

Fake GPS Pokemon go?

Hallo möchtr bei Pokemon go einen fake standort mit der app FakeGPSFree dastellen. Bei Pokemon bin ich dann auch dort aber es kommt immer eine Meldung mit Standort konnte nicht geortet werden. Was kann ich machen?

...zur Frage

Pokemon Go - Standort Konnte nicht Geortet werden (FAKE GPS)?

Hey ich habe mir Fake GPS JoyStick von ExcellentsApps Installiert und wenn ich Pokemon Go starte steht da Standort konnte nicht Geortet werden heißt es funktioniert nicht wie behebe ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?