Pokemon Go Bildschirm hängt oft beim spielen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also Probleme habe ich auch in dieser Richtung, speziell wenn der Bildschirm angeht, auch hier hilft der Task Manager - den bekommt man aber zumindest bei mir nicht gestartet, wenn man nicht vorher den homebutton zumindest einmal drückt.

Wenn sich der Pokeball aufhängt, kann ich nur empfehlen folgenden Trick zu probieren, dass klappt und man verliert nicht einmal das Pokemon in den meisten Fällen: https://cheats.extreme-gaming.de/Android,cheat,65050,pokemon-go---bei-einfrierendem-ball-pokemon-trotzdem-erhalten.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel Arbeitsspeicher und was für einen Prozessor hat den den Handy?! Evtl. Ist es einfach zu alt und das Spiel Läuft nicht mehr richtig.

Kommentar von Vshok
18.07.2016, 14:28

Qualcomm® Snapdragon™ 400, Dualcore, 1,4 GHz

1gb Ram

0
Kommentar von randomuser20
19.07.2016, 19:48

Dann hast du evtl. zu wenig ram. Ich habe mal gelesen das Pokémon Go 2 GB RAM braucht.

0

Hallo Vshok,
Dass ist nicht nur bei dir so , sondern bei allen hängt das Spiel , weil da irgendetwas mit den Servern nicht stimmt bei mir hängt es zum Beispiel beim pokestop oder wenn ich pokemon fange und dasselbe Problem ist auch bei meinem großen Bruder. Also es liegt nicht an deinem Handy sondern , die Server sind down. Aber soweit ich weiß will Nintendo die Server bald verbessern.

Ich hoffe , dass ich dir helfen konnte.

Kommentar von Vshok
18.07.2016, 14:27

Hi Esdeath28. Das Spiel läuft flüssig auf dem Handy von nem Freund. Bei mir sind es FPS laggs so wie ich es sehe

0

Nein das liegt immer noch an den Servern, die haben halt einfach Probleme, so gut wie jeder Fehler bei Pokemon Go, kann zur Zeit auf die instabilen Server zurückgeführt werden.

Kommentar von randomuser20
19.07.2016, 19:49

Wenn sich der Bildschirm aber minutenlang einfriert und gar nichts mehr am Handy geht, liegts garantiert nicht an überlasteten Servern...

0

Das liegt an dem spiel, manchmal habe ich das gleiche problem (ich habe ein iphone se)

Kommentar von Vshok
18.07.2016, 14:14

Nein hat nix mit den servern zutun. das Handy hängt sich minuten lang auf. Bidlschirm friert ein. Bei freunden geht es

0

Das liegt an den Servern, die sind überlastet. Oder meinst du Laggs?

Kommentar von Vshok
18.07.2016, 14:14

Nein hat nix mit den servern zutun. das Handy hängt sich minuten lang auf. Bidlschirm friert ein. Bei freunden geht es

0

Was möchtest Du wissen?