Pokemon go beta und Release?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Gerücht einer Beta geht schon etwas länger um.
Die Offizielle Website gibt an, dass es bisher noch keine Beta gab, und auch (fürs Erste) noch keine in Aussicht ist, dennoch gibt es einige Seiten, die professionell aussehen und eine "Offizielle Beta" anbieten.
Ich kann dir zu 100% sagen: Alles Fake. Es gab/gibt keine Beta.
Ich wünsche dir noch alles Gute, und hoffe für alle Fans (mich eingeschlossen), dass bald eine Beta herauskommt, oder die Vollversion fertig ist.
MfG,
~Spiegelschatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiegelschatten
10.03.2016, 23:13

Vieleen Dank für den Stern :)

0

Eine Beta gibt es in Deutschland nicht. Das Erscheinungsdatum wurde ebenfalls noch nicht veröffentlicht. Es gibt allerdings ein paar Gerüchte, einmal war das der 27. Februar anlässlich des 20 jährigen Pokemon Geburtstags (welcher schon vorbei ist und dort keine neuen Infos genannt wurden) und und der März zur GDC. Nachzulesen hier: https://pixelnostalgie.de/2015/09/pokemon-go-android-iphone/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß gab es keine Beta, zumindest nicht in Deutschland. Und das erscheinungsdatum und ähnliches stehen noch nicht fest. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thekustik
29.02.2016, 16:47

Kein Problem 👌

0

Was möchtest Du wissen?