Pokemon GO bei mir noch nicht erhältlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das liegt daran, dass es das Spiel in Deutschland und eigentlich in ganz Europa noch nicht released wurde und somit noch nicht im Play Store vorhanden ist.
Die Spieler, die es schon jetzt haben, die haben es mittels einer APK-Datei installiert. Dabei solltest du aber aufpassen, dass du diese aus einer "sicheren" Quelle herunterlädst, wie beispielsweise bei Chip, um dir keinen Trojaner oder auch anderen Virus einzufangen.

Des Weiteren sollte dir klar sein, dass die Installation der APK-Datei von PokemonGo sich in einem grauen Bereich des Gesetzes bewegt und du könntest mit Sanktionen seitens Niantic Labs konfrontiert werden, die in Form von Bann oder ähnlichem auftreten KÖNNTEN.

Entweder du wartest das offizielle Release ab, dass, so habe ich gelesen, in ein paar Tagen stattfinden soll oder du lädst dir die APK-Datei herunter und fängst schon jetzt an mit spielen. :)

MfG LittleTree

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayBeeEff
13.07.2016, 14:22

der offizielle Release war vor einigen Stunden

0

Eine weitere Ursache könnte sein, dass du nicht die erforderliche Android Version hast! Das Spiel wird erst ab Android 4.4 unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habs schon (wiko Rainbow Jam) playstore vll mal aktualisieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von userqy
13.07.2016, 14:00

und wie?

0

Troll dich, gestern hattest Du es angeblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Österreich gibt es es noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominikPrinz
13.07.2016, 14:02

Ich wohne in Österreich und spiele es seit gestern ;D

0

Was möchtest Du wissen?