Pokémon Go Authentifizierungsfehler komme nicht rein 30.08.16?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du denn etwas angestellt, dass den Ban gerechtfertigen würde ;) ? Wenn nicht warte doch einfach ein Bisschen ab und vielleicht löst es sich von alleine. Falls es später immer noch nicht funktioniert und du unschuldig bist, würde ich es mit Support versuchen (auch wenn ich gehört habe dass er nicht so toll sein soll).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oggitvn
30.08.2016, 09:44

Nein habe jetzt nichts großes angestellt nur in der ersten Woche als es rauskam ein GPS Fake aber das nur so das ich 50 km gelaufen wie ein echter Mensch. Sonst nichts und habe dort angeschrieben aber keine Antwort..

0
Kommentar von Oggitvn
31.08.2016, 08:39

Naja ich habe das Problem schon seit 1 Woche und es geht einfach nicht weg, verstehe das nicht wieso normalerweise steht doch da wenn man gebannt würde könnte nicht Daten vom Server laden.. mal schauen.

0

Was möchtest Du wissen?