Pokémon GO Authentifizierung fehlgeschlagen was zur hölle tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal wollte ich den andren Leuten die drauf geantwortet sagen dass es ganz schön unnötig is so eine Antwort zu geben :)
Ich glaub bei dem Fehler musst dich einfach nochmal einloggen und des einfach nochmal probieren

Kommentar von AndyZocktMC
28.08.2016, 19:17

danke dir für deinen ersten satz. das problem hab ich wenn ich mich einloggen will

0
Kommentar von Rayquaza100
28.08.2016, 19:22

Ja musste einfach sein...
Hast du denn schon lange Pokemon Go? Vlt falsches Passwort oder du loggst dich mit ner falschen Seite ein

0
Kommentar von AndyZocktMC
28.08.2016, 19:26

ich logge mich mit googel in der app ein passwort ist zu 100% richtig ich spiele pokemon seid anfang

0
Kommentar von Rayquaza100
28.08.2016, 19:29

Hm, sry is echt knifflig... Wenns ja sonst immer ging und auf einmal ned is schon echt komisch :/ vlt bringts was wenn du die App löschst und dann des einfach nochmal probierst

0

Hallo,

☆ Aktuell sind keine Störungen über Pokemon GO bekannt.

☆ Was du tun kannst ist die App zu erzwingen bzw sein Prozess zu beenden.

☆ Eine weitere Möglichkeit dein Smartphone neu zu starten bzw dein WLAN bzw Mobile daten auszuschalten und dann wieder ein.

Zusatz an die "Lösch Pokemon Go"

Ich habe früher viele Pokemon  Spiele auf der Nindento gespielt und keins davon hatte das wichtigste Element. Pokemon GO (lässt mal die Funktionen oder Probleme weg) bringt dich nach draußen um Pokemon zu fangen. Genau das macht Pokemon aus oder denkt ihr etwa Ash hat Pokemon drinnen mit einem Computer gefangen? Sorry, für den Schock jetzt, aber für MICH  ist Pokemon GO das beste Pokemon Spiel. Es ist meine Meinung und wenn jemand damit Probleme hat soll er es bei seinem Problem belassen.

LG 

Kommentar von AndyZocktMC
28.08.2016, 19:55

Hallo, danke für die Antwort und meiner Meinung nach, ist es das beste Spiel auf dem Markt und deshalb würde ich es gerne wieder spielen! LG Andy

0

Probiere einfach mal aus es zu deinstallieren und es dann einfach nur rausgehen und Spaß haben ist glaube ich sinnvoller als einfach nur auf sein Handy zu starren und nicht mit seinen Freunden zu reden glaube mir ist besser so ;)

Ich habe einen gebannten Account bei dem diese Meldung seit dem aktuellen Update angezeigt wird. Könnte also sein, dass du einen Bann hast.

Kommentar von AndyZocktMC
28.08.2016, 20:34

weshalb auch😳

0

Sich freuen, nicht Pokemon Go zocken zu müssen ;)

Kommentar von AndyZocktMC
28.08.2016, 19:04

unnötig?!

0
Kommentar von Rayquaza100
28.08.2016, 19:30

Kann man ned einfach diese Frage ignorieren wenn man es ned mag??

0

...zur Schule gehen, und Grammatik lernen!

Kommentar von AndyZocktMC
28.08.2016, 19:05

ich seh dich dann dort

0
Kommentar von AndyZocktMC
28.08.2016, 19:18

stimmt du wurdest rausgeworfen

0

Was möchtest Du wissen?