Pokemon Go Authentifizierung fehlgeschlagen was tun?

1 Antwort

Hatte ich auch gehabt. Das musst du in deinen Einstellungen bei ,,Entwickleroptionen" einstellen und ,,pseudo-Standorte deaktivieren" wählen. Wie ich auf die Entwickleroptionen gekommen bin weiß ich auch nicht mehr. Vielleicht einfach mal googlen😊. (Ich musste bei Geräteinformationen irgendwo 3x klicken)

Das Problem ist es ist ausgeschaltet... 

0

Handy Suche, welches passt?

Guten Abend :) Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet bin etwas überfordert :/

Preis: höchstens 400€ Es sollte eine sehr gute Frontkamera(FullHD) haben, Innenkamera sollte auch gut sein. Es sollte ein sehr gutes GPS haben, da ich es gern als Auto-Navi und evt. für Pokemon Go verwenden.

Ich bin für jeden Vorschlag Dankbar!

Viele Grüsse, Jonas

...zur Frage

Pokemon Mond crasht?

Guten Tag

Ich habe ein Problem in Pokemon Mond digitale Version nachdem ich den ersten Pokemon Trainer nach dem Tutorial begegne crasht bei mir das Spiel. Ich habe schon alles mögliche versucht (WLAN ausgestellt, Spiel neu installiert, Daten gelöscht,SD Karte formatiert) jedoch passiert der Fehler jedes Mal an der selben Stelle. Hat irgendwer eine Lösung oder das selbe Problem ?

...zur Frage

Pokemon Go Authentifizierung mit Google Fehlgeschlagen Lösungen?

Immer wenn ich mich mit Mobilen Daten bei Pokemon Go anmelden will bleibe ich im Ladebildschirm stecken weil nichts lädt ich bin also gezwungen mich abzumelden und wenn ich das tue und versuche mich wieder mit meiner Email Adresse anzumelden steht nach 1 - 2 Minuten: "Authentifizierung Fehlgeschlagen Erneut Versuchen" und es geht erst wieder mit richtigen WLAN. Installiert ist Version 0.69.0

...zur Frage

Konstant elektromagnetische Strahlung erzeugen?

Guten Abend :)

Ich plane einen Versuch, in dem ich konstante nichtionisierende elektromagnetische Strahlung benötige, wobei diese Strahlung der Wlan-Stärke ähneln sollte.

Ich werde nämlich für die Schule den Einfluss von nichtionisierender elektromagnetischen Strahlung auf den Pflanzenwachstum in einer wissenschaftlichen Arbeit analysieren.

Das Ganze wird bei mir im Keller stehen, weswegen ich auf eine einfache Lösung angewiesen bin.

Könnte ich zum Beispiel ein NAS-System ohne Internetverbindung aufstellen und dazwischen durchgehend Daten ausgetauscht werden? Wie würde das genau gehen?

Oder könnte man einen Wlan-Router auf eine dauerhaft konstante hohe Leistung stellen, ohne dass wirklich ein Datentransport stattfindet?

Gibt es dazu eventuell Anleitungen? Auf Anhieb habe ich leider nichts gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

Pokemon Go Authentifizierung fehlgeschlagen? Lösung?

Immer wenn ich Versuche mich anzumelden kommt Authentifizierung fehlgeschlagen, ein anderer Account, anderes Netz, Neuinstallation, Neustart hat alles nichts gebracht.

...zur Frage

Pokemon Go Anmeldung über mobile Daten dauerhaft unmöglich?

Hallo, Ich kann mich bei Pokemon Go auf meinem Samsung J3 mit Aldi Talk und dabei 4G Verbindung und Highspeed dauerhaft nicht über mobile Datenverbindung anmelden. Es erscheint daraufhin nur das klassische "Anmeldung fehlgeschlagen", egal mit welchem der 3 Konten (alle 3 verknüpft). Mit Wlan kann ich mich einloggen. Cache leeren, Daten löschen, Stopp erzwingen und Neuinstallation hat nicht funktioniert. Hintergrunddaten sind auf unbegrenzt gestellt, Datennutzungssperre habe ich nicht, App ist aktualisiert.

Was kann ich noch tun? Ich meine so grottige Server kann man doch gar nicht haben, andere können sich ja mobil einloggen.

Vielen Dank für eure Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?