Pokémon Go Authentifizierung fehlgeschlagen - Spieler ID?

1 Antwort

Hast du 100% legitim gespielt?

ja, war nur mal jz seit letztem Sommer inaktiv.

0

also bin erst wieder seit ein paar Wochen aktiv, aber da konnte ich mich ja problemlos einloggen...

0

Pokémon Go Bann und keine Reaktion seitens Niantic - Was hat es damit auf sich?

Moin!

Ich habe folgendes "Problem": Ich bin vor etwas über zwei Wochen aus meinem Urlaub in Portugal zurückgekommen. Am Abend der Ankuft konnte ich Pokémon Go noch problemlos nutzen. Am Tag danach dann die Meldung: "Authentifizierung fehlgeschlagen. Versuche es noch mal." Foren konnte ich entnehmen, dass es sich hierbei wohl um einen Bann handelt, zumal ich mich mit anderen Accounts problemlos anmelden kann. Dagegen spricht allerdings, dass ich keine verbotenen Anwendungen genutzt oder meinen Standort in irgendeiner Weise manipuliert habe, und auch per Mail keine Benachrichtigung bezüglich eines Banns reinkam. Den Support habe ich vor ca. zwei Wochen und dann erneut vor etwa einer Woche kontaktiert, aber bislang keine Antwort erhalten.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß, was zutun ist? Ist es üblich, dass Niantic Supportanfragen ignoriert?

Mfg und danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?