Pokemon go Authentifizierung fehlgeschlagen?

3 Antworten

Die Server sind von Pokémon Go gerade überlastet kam auch in den Nachrichten von RTL aber auch weil du in Deutschland wohnst und weil die Server eigentlich erst in den USA vorhanden sind ( ich empfehle dir zu warten bis das Spiel in Deutschland draußen ist )

(LG Torbinator0 gerne ein Kommentar )

Habs jetzt hingekriegt zu spielen :)

0

Okay super 👍🏼 viel Spaß 👌🏼

0

Ausländische Accounts werden mit einer IMEI Sperre belegt das ist dir klar oder?
Es ist illegal sich mittels ausländischen Accounts Zugriff auf das Spiel zu holen.

Der Release in Deutschland steht noch nicht fest!

Es ist auch illegal sich auf facebook mit einem falschen namen anzumelden und trotzdem macht es jeder :)

0

Wie hast du es hingekriegt Simon? Habe das gleiche Problem wie du

Habe mich über googleaccount mit meiner zweitemail angemeldet, dann gings beim ersten Versuch :)

0

pokemon Trainer Club Konto. wie geht das?

hallo. ich habe mir die app pokemon go auf mein Android Handy heruntergeladen. als ich mich anmelden wollte, stand da ich müsse Mitglied im: pokemon Trainer Club sein. also erstellte ich mir solch ein Konto. ich aktivierte es und bei pokemon go stand, als ich die Daten eingab: Authentifizierung fehlgeschlagen. versuche es noch mal. ich probierte und probierte doch es ging nicht! weis jemand was ich falsch mache?

...zur Frage

Pokemon Go Account weg?

Hallo, ich kann seit ca. 2 Tagen nicht mehr auf mein Pokemon Go Konto zugreifen und habe keine Ahnung was ich machen soll, habe testweise einen neuen account erstellt damit klappt alles super...

ps. habe einen Pokemon Trainer Club Account

...zur Frage

Bluestacks Pokemon Go Anmeldefehler?

Hallo erstmal ich habe eine Frage zu Bluestacks bzw. zu Pokemon GO. Ich versuche schon seit längerer Zeit mich in Pokemon Go anzumelden. Ich benutze Bluestacks auf dem PC und habe dort halt Pokemon Go installiert. Ich habe mir extra ein neues Konto erstellt aber immer wenn ich meinen Namen und mein Passwort eingebe und auf Anmelden Klicke, ladet es eine Weile und dann kommt: Authentifizierung fehlgeschlagen. Versuche es noch mal. Könntet ihr mir bitte helfen

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Pokemon Trainer Club anmelden?

Also,ich spiele Pokemon Go und hab mir dafür einen "Pokemon Trainer Club" Account erstellt.Ich wollte mich wieder einloggen und hatte ausversehen mein Passwort 4x falsch eingegeben :D Dann stand da das ich mich in 15 Minuten wieder einloggen kann,jetzt habe ich eine Stunde gewartet und es geht immer noch nicht,es kommt nur die Meldung das es einen "unexpected Error" gibt,was soll ich tun ich will doch nur Pokemon spielen :(

...zur Frage

Pokemon Go Authentifizierung fehlgeschlagen? Lösung?

Immer wenn ich Versuche mich anzumelden kommt Authentifizierung fehlgeschlagen, ein anderer Account, anderes Netz, Neuinstallation, Neustart hat alles nichts gebracht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?