Pokemon go Authentifizierung fehlgeschlagen?

3 Antworten

Die Server sind von Pokémon Go gerade überlastet kam auch in den Nachrichten von RTL aber auch weil du in Deutschland wohnst und weil die Server eigentlich erst in den USA vorhanden sind ( ich empfehle dir zu warten bis das Spiel in Deutschland draußen ist )

(LG Torbinator0 gerne ein Kommentar )

Habs jetzt hingekriegt zu spielen :)

0

Okay super 👍🏼 viel Spaß 👌🏼

0

Ausländische Accounts werden mit einer IMEI Sperre belegt das ist dir klar oder?
Es ist illegal sich mittels ausländischen Accounts Zugriff auf das Spiel zu holen.

Der Release in Deutschland steht noch nicht fest!

Es ist auch illegal sich auf facebook mit einem falschen namen anzumelden und trotzdem macht es jeder :)

0

Wie hast du es hingekriegt Simon? Habe das gleiche Problem wie du

Habe mich über googleaccount mit meiner zweitemail angemeldet, dann gings beim ersten Versuch :)

0

Was möchtest Du wissen?