Pokémon Go auf Windows Tablet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein geht nicht, die app ist nur Android und ios! Ich würd sagen verschissen, falsche Marke gekauft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Khalador 08.08.2016, 01:17

So schnell wollte ich jetzt auch nicht aufgeben also ich habe mal von diesem Bluestacks gehört ist das legal ? Und wenn ja könnte das nicht damit funktionieren mit irgendeiner GPS-Quelle und Internet-stick?

0
xxPokeTrainerxx 08.08.2016, 01:20

könnte eventuell gehen, ist aber illegal und gehört zur Kategorie cheaten

0
Khalador 08.08.2016, 14:28
@xxPokeTrainerxx

Zwar ist Pokemon Go kostenlos spielbar, aber ich finde das schon lächerlich :( Sie schließen viele Spieler aus und bestrafen auch die die nichts schlimmes machen :/ 

0

Was möchtest Du wissen?