Pokemon Go auf Sony Xperia E3?

1 Antwort

Entweder ist es ein Software Fehler von Pokémon Go, oder es liegt an deinem Handy, was ich eher glaube.

Pokemon Go-Bann, wie lange noch?

Mein Bruder hat sich auf seinen Smartphone gestern ein Fake-GPS geholt und darauf mit seinen Account gespielt, darauf hab ich mich auch mit meinen Account dort angemeldet und mit meinen Bruder zusammen gecheatet.

Wie ich heute las, gibt Niantic Banns deswegen raus und der läuft angeblich so ab das man keine Pokemon mehr fangen kann und Pokestops/Arenen nicht mehr funktionieren.

Da ich seit gestern 22:00 Uhr keine Items mehr bekomme und die Pokemon sofort immer flüchten kam ich auf den Schluss das ich einen Ban bekommen habe.

Meine Frage ist jetzt wie lange der Bann noch bestehen bleibt, denn inzwischen spiele ich Pokemon Go ohne FakeGPS auf meinen Handy (wo der anscheinende Bann auch aktiv ist) und werde dieses GPS nie mehr benutzen, denn diesen FAKE-GPS Spaß hatte ich auch nur 2 Std lang.

(Oder was kann ich machen das der Bann vorüber geht?)

Lg. D.

...zur Frage

Pokemon Go auf gerootetem Handy?

Hallo, ich habe mein Handy gestern gerooted, um eine neuere Android version aufspielen zu können, um Pokemon Go zu spielen.

Ich hatte Android 4.1.2 und habe es auf 5.1 geändert, nur wenn ich jetzt Pokemon starte bleibt es nach dem einloggen/ loading screen stecken in einem blau-grünlichen Bild.

Liegt es daran dass ich mein Handy gerooted habe oder einfach an was anderem?

Danke

...zur Frage

Läuft Pokemon Go auf dem Xperia Z1 eigentlich?

Und wie kann ich meinen Account wieder herstellen? LG

...zur Frage

Kann man auf dem Sony Xperia M4 Aqua Pokemon Go spielen?

Und wenn ja, kann man dann auch den AR Modus benutzen? Also hat es ein Gyroskop?

...zur Frage

Sony Xperia M - Whats App

Kann ich mir auf das Sony Xperia M Whats App laden? Ich freue mich über Hilfe :)

...zur Frage

Sony Xperia Z1 Compact resetten? Hilfe!

Mein Sony Xperia Z1 Compact ist gestern Abend beim laden abgestürzt, seitdem lässt es sich nicht benutzen. Ich schalte es ein, und bei der PIN-Eingabe lädt er die App "Clean Master" und sobald oben die Push-Benachrichtigung "geschützt durch Clean Master" erscheint, stürzt das Handy ab. Sind in der Regel 2-3 Sekunden. Wie lösche ich die App jetzt, ohne das Handy anzuschalten? Hab keine Lust neu Android aufzuspielen, da das Handy gerade neu ist habe ich noch keine Datensicherung gemacht... Bin für jeden brauchbaren Tipp dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?