Pokémon go auf Samsung Galaxie s3 mini?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein gibt es leider nicht mehr, auch das rooten ist ab heute sinnlos, da gerootete und gejailbreakte Smartphones für dieses Spiel gesperrt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf meinem S3 normal hab ich mit Aptoide die APK heruntergeladen und es lief alles auch. Aber mein Akku hat dadurch gelitten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja, dasselbe Problem hatte ich auch :( kurz: geht nicht.

Das S3 mini lässt sich nicht auf Android 4.4 updaten, was Pokemon Go ja braucht. Beim Versuch, meinem alten ein anderes Betriebssystem zu rebooten (heißt das so?) hats mir das ganze System zerschossen.

Geht leider leider nicht ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem S3 mini hat das nicht geklappt:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?