Pokemon go auf S3 Neo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Falls es nicht im Play-Store ist, lad dir die apk runter. bei apkmirror.com z.b.

2. Falls es nicht geht, hol die Cyanogenmod aufs Handy. Dann gehts auf jeden Fall. (vorrausgesetzt, du holst CM > 12)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst es dir auch außerhalb des Playstores holen. Apkmirror hat die neueste Version soweit ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yokosucks
13.08.2016, 18:08

ja hab ich schon probiert... Leider steht dann dort immer "Server fehler"

0
Kommentar von playzocker22
13.08.2016, 18:11

Ja ok dann ist es nicht mehr die aktuelle Version. Vor dem Release in DE konnte man sich die funktionierende version mal illegal runterladen. Geht aber glaub ich nicht mehr

0

Rooten ist nichts fuer den Laien. Einfach apk ausm internet und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann kann pokemon go aufm s3 neo spielen ohne Probleme und du brauchst kein root

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yokosucks
13.08.2016, 17:28

ne gehz bei mir nicht guck mal bei youtube nach

0
Kommentar von Marcel9164
13.08.2016, 18:38

hmm ich habe aber auch ein s3 neo und es funktioniert bei mir

0

Was möchtest Du wissen?