Pokemon GO auf PC spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollte man bei Pokemon GO, wie der Name schon sagt nicht rumlaufen?
Ich finde es auf dem PC sinnlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, du hast ein Softban. Bei einem Softban ist es so, dass die Pokémons eigentlich sofort fliehen und dass du eben keine Pokéstops aufsammeln kannst EBEN WEIL DU es auf dem PC spielst und halt einen GPS Faker benutzt mein Schatzi. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unlocker
28.07.2016, 19:44

Finde ich gut, bzw. besser wäre nach mehreren Fakes Komplettsperre. Gleichzeitig sollte Niantic aber falls sie die Daten nicht gelöscht haben Portale (in Ingress) aktivieren (und auch in PG als PokeStops oder Arenen), vor allem dort wo wenige sind. Oder in beiden Spielen die Möglichkeit bieten Portale/PokeStops/Arenen einzureichen. In Ingress ging das bis Herbst 2015, allerdings wurden schon keine Portale mehr aktiviert, die im Frühjahr eingereicht wurden. Der Prozess dauerte Monate bis über ein Jahr. Und die meisten aktivierten Portale werden jetzt auch in PG verwendet. 

1

hast du einen Mac?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?