Pokemon Go auf P8 lite / Gyroskop?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das P8 Lite verfügt leider über KEIN Gyroskop. Es gab mal einen Emulator, der ab Android 5.x aber abgeschaltet wurde, da es nicht flüssig lief.

Habe gestern auch schon mit Huawei Kontakt aufgenommen, ob die Reaktivierung des Emulators angedacht ist, die Antwort fiel negativ aus.

Einzige Möglichkeit: Handy rooten (Achtung - Garantie verfällt) und selbst einen Gyroskop Emulator aufspielen. Ich versuche das gerade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Pokemon Go ist noch nicht offiziell in Deutschland rausgekommen

2. Dein Smartphone muss über mindestens das Betriebssystem Android 4.4 verfügen. Das wird mir noch zum Verhängnis, da mein Smartphone das nicht kann.

3. Pokemon Go verbraucht viel Arbeitsspreicher. Vllt hapert es ja daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?