Pokemon go auf Iphone geht das [Google]?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja natürlich. Habe ich auch gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst entweder dein Google Account anmelden oder die ein Pokémon Account registrieren. Es geht beides auf iphone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es schonmal geschafft dann ist der Server abgestürzt ich musste das Spiel neu laden, einen extra Pokemon Account machen und dann konnte ich spielen, also einigermaßen :) (IPhone) kann aber bei jedem anders sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahmet852
23.07.2016, 22:49

lol die frage war... Kann man auf iPhone mit Google+ anmelden und so wie in samsung spielen? :3

0
Kommentar von Unbekannte5
23.07.2016, 22:50

Ich weiß, es ist möglich wie du gelesen hast :)

0

Was möchtest Du wissen?