Pokémon go auf iPhone 4 laden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass es da einen Weg gibt. Und selbst wenn, wird die App nicht funktionieren. Hab es auf dem iPhone 4s unter iOS 9.3.2 ausprobiert und ist praktisch unspielbar durch Abstürze usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Leider Giebt es dafür Keinen Weg.
Pokemon® Go unterstützt nur geräte ab ios 8. für das iPhone 4 ist leider bei ios 7 zu ende.

Es ist es nicht wert,zu versuchen,Pokemon Go zu installieren. Es gäbe bestimmt eine Möglichkeit,jedoch ist das spiel derzeit auf meinem 5C sehr sehr schlecht. Ich kann betrachten,wie mein iPhone überhitzt,abstürzt. Und das passiert eben NUR bei Pokemon Go.

Aber Der Entwickler wird das bestimmt bald durch ein Update beheben. (hoffe ich)

LG,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hardware ist und bleibt zu schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also beim iPad hebt der Akku doch länger, finde das sind super Vorraussetzungen für einen guten Fang! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?