Pokemon go auf huawei p8?

3 Antworten

Nur die ar Kamera geht nicht richtig, sonst läufts perfekt

Danke was ist den der ar modus ?? Habe das Spiel noch nicht gespielt :) ist das wichtig ?

0

man kann von den Pokémon keine Fotos machen, was sowieso eine sinnlose Funktion ist, finde ich

0
@yatoliefergott

Sieht man die wenigstens? Bei meinem Tablet sieht man die nicht, wenn ich ins Leere werfe treffe ich die trotzdem meist 😁 

0

das ist genauso wie beim Tablet, aber man kann den ar Modus ja auch ausschalten

0

Es gibt ein massives Problem: Dein Handy explodiert. Spaß sollte eigentlich normal laufen.

Probier es aus. Falls es nicht geht kannst du ja es wieder löschen

dann brauche ich kein neues Handy wenn ich es net spielen kann :)

0

Pokemon Go auf P8 Lite?

Funktioniert Pokemon Go auf dem P8 Lite?

...zur Frage

DiamondProtect Erfahrungen?

Hallo, ich habe letzte Zeit sehr viel über DiamondProtect gehört und würde gerne wissen ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat ?

Hört sich ja ziemlich verlockend an.

...zur Frage

Pokemon Go Grafik Bug?

Hey, ich habe einen ungewöhnlichen Grafik Bug auf der Pokemon Go Karte. Hier ein Video: https://youtu.be/Zh-loXY54mo Ich habe ein Huawei P8 lite.

Hab es auch schon neu installiert. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Pokemon Go AR Kamera funktioniert nicht?

Hab ein Huawei P8 Lite Android 5.0.1

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Pokemon go plus funktioniert nicht?

Habe mir vor ein paar Tagen das Pokemon Go Plus geholt. Das Verbinden mit dem Handy (Huawei P8 Lite) hat problemlos geklappt, jedoch leuchtet und vibriert es nicht wenn ein pokemon oder pokestop in der Nähe ist... Kilometer zählt es mit, aber fangen kann ich nichts. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?