Pokemon GO auf HTC One?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hellu. :D
Ich habe auch ein Htc. (HTC One mini 2)
Und bei mir läuft alles was Karten Laden usw. angeht, nur leider Stürzt es halt mega oft ab oder das Handy hängt sich auf.
Überprüfe mal deine Einstellungen ob die Ortungsdienste an sind und ob du eine gute Internetverbindung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso mit Htc one. Kann daheim meine 2 Düfte verbrauchen und aus, da ich in freier Wildbahn außer dem Straßennetz nichts finde. Keine pokestops, keine pokemons....

Bist du schon weitergekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JemandAnonym
25.07.2016, 13:12

Sorry, aber ich verstehe deinen Kommentar gerade nicht xD
Und nope bin ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?