Pokemon go auf dem Neuen Handy?

3 Antworten

Normalerweise solltest du beide Möglichkeiten haben. Ich hab früher auf einem iPhone 6 gespielt, jetzt hab ich seit 4 Monaten ein OnePlus5 und da ging der Umstieg ohne Probleme.

Mir standen beide Optionen zur Verfügung.

Hast du auch die neuste Version des Spieles (gegen 0 Uhr kam ein Update laut Twitter raus)? Wenn ja Versuch eine Vorgängerversion per APK zu installieren & schau ob auch dort dieses Problem Auftritt.

Eventuell das Google-Konto welches du zum spielen benutzt bei Konten ins Handy speichern? Ansonsten auch gerne Mal den Niantic Support anschreiben oder auf twitter.com/PokemonGoApp schauen ob irgendwelche Fehler bei der Anmeldung von Google-Konten gerade behoben werden.

Wenn du auf dem neuen Handy den selben Google Account nutzt wie auf dem alten, sollte das eigentlich ohne Probleme gehen. 

Hab mir auch vor zwei Wochen ein neues Telefon geholt, mit Google Account eingelockt PoGo aufgemacht und alles ging normal weiter...

Man muss ein Mindestgeburtsdatum eingeben um sich mit Google anzumelden. Wenn du dasselbe Geburtsdatum eingegeben hast, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Was möchtest Du wissen?