Pokemon go auf dem lg k10?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also erstmal liegt die Genauigkeit nicht am Netz! Das ist vollkommen egal ob du nun LTE+, LTE, H, E, oder 3G hast. Hast du in den GPS Einstellungen deines Handys mal die Genauigkeit auf Hoch gestellt? Handy GPS' s sind halt auch einfach nicht auf 1 Meter genau wie ein Militär GPS Gerät. Da wird ein neues Handy 99%ig auch nichts dran ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ByLixo
23.07.2016, 22:37

Ja das verstehe ich schon aber bei meinen freunden die ein iphone 5/6s besitze läugt die person in pokemom go mit bei mir steht sie immer am falschen platz und bewegt sich nicht das selbe auch bei meinem navi im handy

0
Kommentar von randomuser20
23.07.2016, 23:02

Hast du die Entwickleroptionen deines Handys an und dort den Punkt ,,Pseudostandorte" oder ,,Falsche Standorte" aktiv?

0

Was möchtest Du wissen?