"Pokémon Go" auf dem iPhone 4s (iOS 9.3.2)?

1 Antwort

Anfangs wird es noch ein paar probleme geben wie du es mit den Servernproblemen beschrieben  hast.

artikel von 13.72016APK-Download und Anleitung: So spielt ihr Pokémon Go in Deutschland unter Android

Ladet euch die verlinkte APK-Datei auf euer Smartphone herunter/Möglicherweise müsst ihr in den Sicherheitseinstellungen eures Smartphone zuvor der Installation von Apps aus Drittanbieterquellen zustimmen/Klickt auf die APK im Download-Ordner und stimmt der Installation zu/Jetzt könnt ihr Pokémon Go regulär spielen und nutzen

Vorsicht: Da das Entwicklerhaus den Zugang nicht unbegründet das Spiel schrittweise ausrollt, kann es passieren, dass Accounts von Spielern aus Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie allgemein allen Ländern, in denen das Spiel nicht offiziell über die App Stores verfügbar ist, geblockt werden. Denn wegen der extrem hohen Anzahl von Spielern und der daraus resultierenden Serverprobleme, wurde der Release verzögert. Erst in den kommenden Tagen soll Pokémon Go in Deutschland und weiteren europäischen Ländern erscheinen. 

Hier findest du einen Überblick über alle Systemanforderungen an Pokémon GO.

iOS-Geräte

Firmware iOS 8.0 oder neueriPhone 5 oder neuerBenötigt durchgängig aktive Internetverbindung (WLAN oder mobile Daten)Benötigt Ortungs-Service und GPS

Android-Geräte

Firmware Andoid 4.4 oder neuerBenötigt durchgängig aktive Internetverbindung (WLAN oder mobile Daten)Benötigt Ortungs-Service und GPSIntel-Prozessoren werden nicht unterstützt

Windows-Phones

Windows-Phones werden nicht unterstützt

Blackberry

Blackberry-Geräte werden nicht unterstützt

update ab heute mit intelprozessoren auch spielbar

0

Wie kann ich Pokémon auf dem Handy spielen?

Hi Leute
Ich habe ein iPhone 5 und möchte mir Pokémon runterladen und dann spielen wie zB bei den gameboys aber nicht Pokémon go
Wo kann man das runterladen egal welche version

...zur Frage

Pokémon Go - Pokemon werden auf der Karte nicht angezeigt ?

Hallo ich habe ein Problem bei Pokémon Go:

Bei mir werden Pokémon auf der (Welt-)Karte nicht angezeigt. Mein Handy vibriert und es wird ein Kreis angezeigt, bzw es wird angezeigt das sich dort ein Pokémon befindet, jedoch ist das Pokémon nicht zu sehen und ich kann nicht drauf klicken um es zu fangen. 

Habe ein iPhone 5s mit neuestem iOS (9.3.2)

...zur Frage

iOS 10.3 kann nicht installiert werden und alle anderen Updates davor auch nicht?

Hallo, ich habe ein iPhone 5S und mit der Version 9.3.2 allerdings konnte ich alle Updates die danach verfügbar waren nicht durchführen. Ich habe genug Speicherplatz und wenn ich mit iTunes verbunden bin, wird gesagt das ich die aktuellste Version habe.(9.3.2) Wenn ich das Update versuche kommt "Update wird überprüft" und anschliessend "Das Update kann nicht installiert wären. Beim installieren von iOS 10.3 ist ein Fehler aufgetreten."

...zur Frage

IOS 9.3.2 zieht speicher ohne grund?

Guten tag ich besitze auf meinem iphone 4s momentan die ios 8 version. Momentan ist mein speicherplatz aber voll und aus welchem grund auch immer steht in den einstellungen das ios 9.3.2 352 MB des Speichers verbraucht, aber wieso denn? Ich habe diese version ja noch nicht mal drauf und trotzdem zieht sie speicher. Wenn ich da drauf tippe steht dort "update löschen", was passiert denn dann wenn ich das update lösche? Hab ich dann wieder speicherplatz ohne etwas großartig verändert zu haben oder ist somit auch meine jetzige ios 8 version weg? Normalerweise kenne ich mich ja mit handys etc gut aus aber hierbei habe ich ein wenig Bange. Ich hoffe das bild wird jetzt hier angezeigt und ich finde eine passende Lösung, vielen dank im vorraus!

...zur Frage

Gibt es eine 100% kostenlose VPN App für iPhone?

Ich suche eine 100% kostenlose VPN App für mein iPhone 5s die meisten VPN Apps sind mit Abos und kosten pro Monat um die 3€

Welche VPN App habt ihr und eure Meinung braucht man das wirklich ?

Die Apps auf den Bildern Bitte nicht die Habe ich schon mal ausprobiert

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Pokémon GO auf IPhone 4 IOS 7.x installieren?

Hey,
Wie installiere ich auf meinem IPhone 4 IOS 7.x (die neueste 7 Version) Pokémon GO? Ich habe auch mein Handy gejailbreakt (habe also auch Cydia). Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Sollte es nicht möglich sein:
Wie installiere ich dann IOS 8 (oder höher) auf meinem IPhone 4?

LG Emanuel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?