Pokémon Go auf dem Huawei P8 lite?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche android version hast du drauf? Mehrmals neustarten da der server ziemlich überlastet ist kommen öfters bugs vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timk14
14.07.2016, 07:20

Android Version 5.0.1 Neustarten der App hilft nicht,Gerät neu starten hilft nicht,beenden erzwingen hilft nicht.Wie schon gesagt ich kann überall auf die Karte drücken nur nicht auf die 3 Starter Pokemon

0
Kommentar von risandivon
14.07.2016, 07:44

Dann hast du möglicherweise zu langsames Internet. Probiers mal bei LTE Geschwindigkeit; falls du kein LTE hast, verbinde dich mit einem schnellen WLAN und probiers dann nochmal.

0
Kommentar von nesselpas1
14.07.2016, 08:18

Wenn das alles nicht klappt dann aktualisier mal auf 6.0 habe auch p8 lite mit android 6.0 und bei mir funktioniert es 

0
Kommentar von halloichbinsxx
14.07.2016, 20:41

mal ne frage an die person mit android 6.0 aufm p8 lite: kannst du die pokemon sehen wenn du die kamera an hast oder siehst du auch nur den schwarzen schatten? hab mein p8 lite nämlich auf 5.0.1 und da ist das gyroskop dummerweise deaktiviert-.- danke:)!

0

Was möchtest Du wissen?