Pokemon Go auf BB Q10?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als native Blackberry-Anwendung gibt es Pokemon Go nicht - und wird es vermutlich auch nie geben, dafür ist der Blackberry-Marktanteil inzwischen zu klein.

Aber es gibt Anleitungen, wie man sich den Google Play Store auf dem Q10 installieren kann. Es ist etwas aufwändig, aber dann kann man sich dort Android-Anwendungen herunterladen, installieren und mit etwas Glück laufen die sogar. :-)

Das Problem mit Pokemon Go: es setzt Android 4.4 oder höher voraus - und ich komme (bislang) nur auf eine Android 4.3 Emulation auf einem Blackberry (Z10). Nicht ausgeschlossen, dass auch 4.4 möglich ist oder sein wird. Aber wenn ich von den Schwierigkeiten lese, die Pokemon Go bereits auf manchen nativen Android-Geräten macht, befürchte ich, dass das alles vergebene Liebesmüh' ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such die App einfach im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?