Pokemon Go auf Android 4.4.2 spielen ohne APK?

4 Antworten

wie soll es denn deiner Meinung nach möglich sein ohne apk?

das wäre als wenn du ein spiel spielen willst das auf dem computer nicht vorhanden ist.

Stimmt, falsch beschrieben, ich würde es gerne aus dem Playstore runteröaden und nicht von irgendwelchen Internetseiten

0
@Dereagle22

wenn nicht im playstore vorhanden, funktioniert es nur mit apk.

also entweder apk laden oder warten bis es im playstore ist.

0

Es ist eig. heute schon für Europa (oder nur Deutschland) schon draußen, ich konnte es schon, OHNE APK! Runterladen

Wenn es dir nicht angezeigt wird.. gar nicht.

Inkompatibel steht da, kann aber nicht sein, die APK läuft super

0

Pokemon go update, wie downlowden?

Hi, ich habe, schon seit gut 2 Wochen pokemon go auf meinem Samsung galaxy S3 Neo mit der Android Version 4.4.2. Ich musste mir das spiel über Chip.de runter laden, da im Play store steht das mein Handy mit der Version nicht kompatibel sei... Jetzt habe ich das "Problem" das ich mir das update nicht im Play store runter laden kann, und somit nicht weiter spielen kann, da man ja scheinbar nur noch mit dem update weiter spielen kann...

Wisst ihr wie ich das update bekommen kann, oder wie ich weiter spielen kann? LG

...zur Frage

Pokemon Go nicht kompatibel trotz Android 4.4?

Hallo liebe Com. Vor ein paar Tagen habe ich mir bereits über Chip die Pokemon Go apk Datei heruntergeladen. Ich bin auch fleißig am spielen, alles läuft flüssig.

Nun kam heute der offizielle Release. Im Google Play store finde ich die App jedoch nicht und über eine externe Quelle kann ich mir diese ebenfalls nicht runterladen, da mein Gerät nicht kompatibel wäre.

Ich besitze ein Samsung Galaxy S III Neo und Android 4.4 ist darauf, was ja Voraussetzung ist. Auch genug Ram vorhanden. Warum kann ich mir die App nicht runterladen, aber die APK Datei spielen?

...zur Frage

Habe Android 4.4.2 kann aber nicht pokemon go spielen?

Habe ein s3 neo mit Android 4.4.2. Überall wird gesagt man kann das Spiel mit Android 4.4 spielen, aber bei mir wird das gegenteil angezeigt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß weiter? Danke im voraus

...zur Frage

alle apk-Downloads illegal?

Frage steht oben, weil bei chip gibts auch apk downloads...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?