Pokemon Go! Auf Android 4.3 kriegen (Samsung Galaxy S3)?

3 Antworten

Wenn das Spiel für dein Betriebssystem nicht programmiert wurde, sollte man es nicht versuchen draufzumurksen – zu große Gefahr, da irgendetwas kaputt zu machen oder sich einen Virus einzufangen.

Das Spiel ist so schon sehr perfomanceintensiv und frisst die Ladung regelrecht auf. Jeglicher Versuch das zu emulieren kann eigentlich nur schief gehen.

Auch von der Android-Version her sollte man sich die neuest möglichen Updates holen, da man ansonsten Sicherheitslücken riskiert!

Auf 4.3 kann man Pokémon go nicht installieren da mind 4.4 vorgegeben wird, falls du es trotz schaffst wird dir sehr wahrscheinlich das Handy immer wieder Abstürzen. Ansonsten hilft nur ein neues Handy.

Pokemon Go für Android 4.3 funktioniert nicht, Root auf 4.4?

https://www.youtube.com/watch?v=m9F_1iZo-J4

Ich will es mir unbedingt holen aber mein Samsung Galaxy S3 updated nicht auf 4.4 Ich will mein Handy wie in diesem Video auf 4.4 rooten In 2 Wochen bekomme ich ein neues Handy ich kann es aber nicht abwarten Und ich will dann noch dieses Handy verkaufen für 50-60 Euro ist es immernoch verkaufbar wenn ich den Root draufmache?

...zur Frage

Handy spiel auf ein anderes Gerät wechseln ohne Apple ID zu verraten?

Hi erstmal ich will ein Spiel das ich durch habe (auf dem Handy ,IOS) verkaufen. Ich habe auf der App,e ID auf der das Spiel ist aber noch andere spiele wo ich nicht will, das der den ich das eine spiel verkaufe darauf zugreifen kann. Was soll ich tuhen???

...zur Frage

Habe Android 4.4.2 kann aber nicht pokemon go spielen?

Habe ein s3 neo mit Android 4.4.2. Überall wird gesagt man kann das Spiel mit Android 4.4 spielen, aber bei mir wird das gegenteil angezeigt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß weiter? Danke im voraus

...zur Frage

Pokemon GO für Android 4.4?

Hallo meine lieben Leute,

ich wollte mal wieder Pokemon GO runterladen und habe auch wichtige Bedingungen meines Handys erfüllt: es hat Android 4.4, es hat GPS und eine Gute Internetverbindung. Allerdings steht da "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompitabel". Wieso? Ich habe Android 4.4. ODER... wurde diese App WIEDER MAL zum HUNDERTSTEN mal erneuert?

...zur Frage

Pokemon go mit samsung galaxy s3 neo?

Ich habe versucht über Chip.de pokemon go zu installieren dafür braucht man ja mindestens android 4.4 und mit meinen s3neo habe ich 4.4.2. Aber als ich es runterladen wollte hat es nicht funktioniert weil es nicht "kompatibel" mit meinem handy sei. Warum ist das so? Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Spiel ähnlich wie Pokemon für Ps4?

Hallo , ist heute mal eine ganz einfache Frage. Wieso hat Sony bisher nie ein Spiel auf den Markt gebracht was irgendwie wie Pokemon ist? Das wäre doch keine schlechte Idee für Sony. Die Verkaufszahlen von Pokemon sprechen ja für sich. Rechtlich gesehen wird das Spiel nie seinen Weg auf die PS4 finden aber ein Spiel mit ähnlichem Prinzip unter anderem Namen wäre doch kein Problem oder ? Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?