Pokemon GO Arenen schwachsinnig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Arenen besetzt hast kannst du dir dafür umsonst Münzen holen die normalerweise Geld kosten. Pro Arena die du gleichzeitig besetzt kannst du dir 10 Münzen holen. Wenn du stärkere Pokemon dort lässt oder die Arena durch freundliche kämpfe auflevelst so das man dort mehr Pokemon lassen kann senkt das die Wahrscheinlichkeit das die Arena wieder übernommen wird bevor man noch mehr eingenommen hat. Die Münzen kannst du dir nur alle 21 Stunden auszahlen lassen so das du möglichst viele gleichzeitig besetzten solltest bevor du sie auszahlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloPinguin
15.07.2016, 18:02

Interessant, und wo kann man die dann auszahlen lassen? Muss man dafür bei einer der Arenen sein?

0

Wenn du deine Pokémon in Arenen hast bekommst du nach einer bestimmten Zeit Münzen( Ingamewährung die du dir sonst für Echtgeld kaufen musst). Du hast aber recht, wenn du es so betrachtest geht es nur darum immer bessere Pokémon zu bekommen... So war das aber auch in den Orginalteilen.... Also das Spiel ist nur was für Pokemonfans.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloPinguin
15.07.2016, 17:59

Ah das wusste ich noch gar nicht, mit den Münzen. Dann macht das schon etwas mehr Sinn

0
Kommentar von unlocker
15.07.2016, 18:02

Es gibt auch noch den "Vorgänger" Ingress, falls jemand Pokémon Go mal jemand nicht mehr gefällt. "Schlümpfe" gegen "Frösche" ;)

0

Was möchtest Du wissen?