Pokémon Go Arenen funktionieren nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nene bann hast dun keinen,

ist das bei jeder arena so? bei uns gibt es eine da ist es auch so aber alle anderen gehen?

Ist ein Ei als gegnerisches monster vielleicht drin?

Vielleicht ist deine internetverbindung auch einfach nur überfordert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donald020805
17.08.2016, 14:33

Also Internet hab ich LTE sollte eigentlich nicht zu langsam sein und ja, es ist bei jeder Arena so

0
Kommentar von Donald020805
17.08.2016, 14:43

Ok, Dankeschön

0

Das hatte ich auch mal, aber nur für 10 Minuten oder so. Sehr frustrierend. 

Meine Theorie war, dass gerade andere die Arena angegriffen haben, und es vielleicht zu viele auf einmal waren, oder weil das Pokemon, das an der Reihe wäre, schon besiegt wurde :D

Aber um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung. Dass du einen Bann bekommen hast finde ich eher unwahrscheinlich, weil du dann eine Benachrichtigung bekommst, wenn du versuchst, dich einzuloggen.

Am besten schreibst du Niantic mal an. Oder du meldest diesen Bug direkt ingame unter "Einstellungen" - "Vordringliche Fehler melden".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donald020805
17.08.2016, 14:43

Ok, werde ich machen. Dankeschön

0

DU hast einen Ban erhalten, womöglich weil du cheatest.

Eine Möglichkeit diesen zu umgehen gibt es nicht. Da hilft nur warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donald020805
17.08.2016, 13:41

Aber warum? Ich hab immer normal gespielt und konnte noch NIE in einer Arena spielen. Und außerdem, warum kann ich dann noch normal spielen und Pokémon fangen?

0

Ist bei mir genau das gleich.. Ich will in die Arena und auf einmal hängt sich alles auf und die Figur ist weg. Wenn mein Team die Arena gehört und ich will Leveln oder so dann steht da nur der Name und KP 0

Seit heute so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?