Pokemon go Arenasystem?

2 Antworten

Du kämpfst sozusagen gegen deine eigene Arena, du siehst unten Rechts das Faust / Boxhandschuh (?) Symbol zum Aufwerten deiner Arena und Links das Zeichen um noch ein Pokemon zu platzieren, du Kämpfst also deine Arena z.B. von 2000 / 4000 auf 4000 und dann ist noch ein weiterer Platz in der Arena.

Du kannst aber immer nur ein Pokemon in jede Arena platzieren

Muss ich dann gegen alle Gewinnen die in der Arena sind bis ich dann meins reinstellen kann?

0
@Joongefan

Du bekommst mehr Punkte, je mehr Kämpfe du gewinnst. Du kannst auch immer nur gegen das erste Pokemon gewinnen, bekommst dann aber weniger Punkte

0

Wird dann ein pokemon rausgeschmissen? Weil das von meinem kumpel ist da drin

0

Du musst die Arena herausfordern... also kämpfen.

Mein Team ist da ja selber drin

0

Was möchtest Du wissen?