Pokémon GO Arenakampf Fehler?

3 Antworten

Hab ich auch manchmal hat nix mit der stärke zu tun man muss einfach erst tippen wenn der kampf richtig losgeht sonst passiert manchmal das, oder es liegt am internet kann auch sein

nein bei mir war das Problem dass ich das ganze nachts um 1 am Bahnhof probiert hab und da die ganzen kidz jetzt Ferien haben sitzen da alle rum... habs nur nich gesehen weil direkt vorm Parkplatz ne riesen Mauer is... ich saß im auto und die alle hinter der Mauer also so um die 5 Meter von mir weg.. bin vorgestern um die Mauer rum gelaufen dann saßen da 10 Leute die alle die arena trainiert haben weil sie blau war und alle Team blau.... dann komm ich mit Team rot und dann is klar dass n Fehler kommt... ich will kämpfen während die trainieren... gibts ne Datenkollision und somit den roten Error-Balken

0

Hier Tipps für den Kampf um die Arena:
Im Arena Kampf spielt nicht nur der WP-Wert eine entscheidende Rolle, denn auch der Typ der eingesetzten Pokémon und dessen Attacken sind sehr wichtig. Insgesamt gibt es bisher 17 verschiedene Pokémon Typen, etwa Gift, Wasser oder Luft. Davon kann ein Pokémon einer oder zwei Kategorien angehören. Dazu besitzt er eine Attacke und eine Spezialattacke passend zum Typ.

Die Stärken und Schwächen im Kampfsystem von Pokémon sind dabeiaufgeteilt in Angriff- u. Verteidigungs-Effektivität. In der Kampf-Ansicht gibt's Hinweise durch die Text-Einblendungen "Sehr effektiv!" oder "Nicht sehr effektiv!". Ziel ist es, den verteidigenden Pokémon je nach Typ mit der richtigen Attacke anzugreifen.

Spielt man Stärken und Schwächen der einzelnen Kategorien gegeneinander aus, können auch Monster mit wenig WP deutlich überlegene Pokémon besiegen. Als Bonus für solche ungleichen Kämpfe fällt der Prestige-Abzug bei feindlichen Arenen bzw. der Prestige-Zugewinn bei freundlichen Arenen deutlich höher aus.

Gerade um eine freundliche Arena "hochzuleveln" hilft es also etwa, wenn ein Mitspieler des Teams ein Pokémon als schwächstes platziert, das leicht von den anderen mit Prestige-Bonus besiegt werden kann. Steigt die Arena dann im Level, können stärkere Pokémon zur Verteidigung platziert werden.

Viel Spaß!

Habe das gleiche Problem mit ähnlich starken Pokémon....

habs mittlerweile geschafft... jetzt hab ich n 2.500er drin ;)

0

Wie hast du es denn letztendlich geschafft habe nämlich das selbe Problem? 

MFG 

0

Würde mich auch intersssieren..

0

Was möchtest Du wissen?