Pokemon Go, Arenafarbe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst in allen Arenen Kämpfen. Wenn du aber rot bsit, kannst du in einer roten Arena nur mit 1 PKMN antreten.

In andersfarbigen kannst du mit einem 6er Team antreten und im Endeffekt die Arena einnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Team Blau bist, heißt das dass du gegen gelbe und rote Arenen kämpfen kannst um diese einzunehmen und "blau zu machen".

Wenn eine Arena bereits blau ist, kannst du in diesen Arenen trainieren, wodurch die Prestige von der Arena steigt und du dann ein eigenes Pokémon von dir dort platzieren kannst, damit die Arena noch besser beschützt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein

die Roten gehören Team Rot.

Die gelben gehören Team Gelb.

Die Blauen gehören Team blau.

In deiner eigenen Farbe kannst du nur mit 1 Pokémon angreifen und die Arenaprestige erhöhen um noch mehr Pokémon zur Bewachung da rein zu machen.

In anderen Farben musst du das Arenaprestige runter bringen bis sie neutral ist und kannst dann die Arena übernehmen. Gegen feindliche Arena's kannst du auch direkt mit 6 Pokémon angreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?