Pokemon GO: Arena-Prestige steiger, obwohl nicht drin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, du kannst das Level steigern, indem du gegen die Pokemon darin kämpfst. Soweit ich gesehen habe, verdient man 100 Punkte pro besiegtes Pokemon der eigenen Farbe. Auch, wenn du in der Arena drin bist. Du kannst also praktisch auch gegen dein eigenes Pokemon kämpfen.

AR7deluxe 06.08.2016, 15:25

Was passiert wenn ich bei einem Trainingskampf in einer Arena des eigenen Teams gegen das erste Pokémon der Arena verliere? Sinkt dann das Prestige der Arena? Bzw. muss ich gegen mind. 1 Pokémon der Arena gewinnen, um deren Prestige zu steigern?

0
alphaderalphas 06.08.2016, 19:45
@AR7deluxe

Wenn du gegen das erste (vom Team der eig. Farbe) verlierst, kriegst du ein paar Punkte geschenkt. So 1-50 denke ich mal. Abgezogen wird bei Trainingskämpfen nie was (nur bei Angriffen)!

0

Ja wenn du gewinnst kriegst du Prestige Points. Wenn du genug sammelst kannst du das Arena Level steigern und dann kannst du deine Pokemon hinzufügen. Wenn du verlierst, gibt es keinen Prestige Abzug.

Ja das geht bei allen verbündeten Arenen.

Was möchtest Du wissen?