Pokémon Go Arena halten unmöglich?

3 Antworten

Ja aber gerade das macht es ja so spannend...

 

Ich habe 3 arenen seit monaten bestezt, den rest muss ich jeden tag neu finden... alles andere macht bei dem game eh kein spaß mehr

Arenen halten ist doch gar nicht so wichtig...
Hauptsache du kannst sie jeden Tag wieder für die Coins einnehmen :)

vergiss pokemon go

Wie besiegt man den Endgegner bei Super Mario Bros. Wii?

Wie gesagt, wie besiegt man den Gegner, denn der fliegt in sozusagen einer Tasse als über mir herum und wirft große Bomben, doch ich komme nicht hoch zu ihm und muss der Bombe als ausweichen, sonst geht nichts. Aber wie soll ich ihn dann besiegen?

...zur Frage

Gibt es eine Karte im Internet wo man die PokeStops in Pokemon GO sehen kann?

Ich will mir eine Route erstellen, damit ich alle nacheinander abgrasen kann und nicht 3 Stunden den Dingern hinterher laufen muss.

...zur Frage

Wie bekomme ich mein Pokémon aus einer Arena raus?

Ich habe mit einem meiner Pokémon eine Arena besiegt und es ist jetzt dieser Arena zugewiesen und jetzt will ich es wieder rausholen... Wie mache ich dass.

...zur Frage

Pokémon Go- eigene Arena?

Hi Zusammen,

Heute habe ich mal in einer Arena meines Teams trainiert. Meine Pokémon haben verloren und mussten wiederbelebt werden.
Prestige oder Punkte sind dadurch nicht gestiegen. Was soll das Trainieren bringen?

...zur Frage

Pokémon Go eigene Pokémon in die Arena tun?

Ich habe gegen zwei Leute von meiner Team Farbe Gewonnen, aber gegen den Arenaleiter nicht. Wieso kann ich jetzt nicht eins von meinen darein tun? Ich habe doch gegen die ersten zwei gewonnen.

...zur Frage

Wie kann ich AR deaktivieren bei Pokemon GO?

Hallo!

Ich habe 'ne Menge LetsPlayer gesehen, die ohne AR, also Kamera spielen, ich würde das auch gerne machen. Ich benutze ein Android, wäre cool, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?