Pokemon Go Arena Bug Pokemons laden nicht?

3 Antworten

Das liegt entweder am Internet oder an deinem handymodell.
Auch wenn viele sagen sein Internet hat LTE oder h+ haben, kann es sein das der Daten Tausch sehr langsam ist.
Und dein handymodell ist auch nicht das neueste? Es kann sein das dein Handy damit nicht klar kommt.

Kann sein aber kriege in 4 Tagen ein neues :)

0

dann ist es ja nur halb so wild, sonst Versuch mal die cache und Daten der APP zu löschen ( kann sein das du dich dann neu ein loggen musst), meistens hilft es. (:

0

Dein Internet ist wahrscheinlich zu schlecht.

Kann nicht sein habe H+ bzw LTE und 1GB Flat das ist nur bei diesem Handy so :/

aber Danke!


0
@fabian555525

Es liegt einfach an dem bekacktem Game - löschen und wat sinnvolles zocken - zB. The Walking Dead, Nova3 oder Schach - ach näää, Schach kannste bestimmt nicht....  XD XD

0

Also bei mir geht alles einwandfrei ;)

0

Problem mit dem Internet. Kenne ich...

Was möchtest Du wissen?