Pokemon Go Arena Bug?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Serverüberlastung. Einfach warten bis es offiziell in DE verfügbar ist.

Ich finde es nur sehr komisch, dass alle anderen Funktionen funktionieren. (In den letzten Tagen gabs ja massive Serverprobleme, das hat man dann auch beim Pokemonfangen, Items etc. gemerkt, aber hier ist es ausschließlich nur die Arena).

0

Das Spiel wird ja nicht immer gleich belastet. Es gibt auch jetzt noch genügend Registrationen und massive Servern Probleme (Niantic bestätigt). Der Deutschland Release verzögert sich, da sich viele das Spiel vorher runtergelassen haben (Niantic bestätigt Kapazitätenmangel). Aber lieber so, als ein Floppstart in Deutschland. Sobald dieses Problem behoben ist, wird es in DE veröffentlicht und sollte um einiges geschmeidiger laufen als momentan. Ich hoffe, dann sind auch viele Bugs behoben, die es jetzt noch gibt.

1
@xTheEnergy

Alles klar, danke für deine Hilfe. Es gibt ja bereits Anleitung im Internet, wie man diverse Bugs umgehen kann, daher dachte ich, vielleicht gibts auch dafür was.

Nun gut, jetzt heißt es warten.

0

Das ist ein bestätigter Bug. Wahrscheinlich wurde er durch Serverüberlastung hervorgerufen

Kann man den Bug extra benutzen...es gibt bei mir in der Gegend jemanden bei dem das IMMER so ist...nur diesen einen. 

Was möchtest Du wissen?