Pokemon Go Arena beitreten, die dem eigenem Team gehört?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat sich wohl ein vom gegnerischen team dich erfolgreich bekämpft. Um wieder rein zu kommen musst du das arena level erhöhen ( mit deinen teammitglieder kämpfen) damit für dich wieder Platz ist. Pro arenalevel ist ein Platz für ein Mitglied da (:

Die haben dich bei kämpfen besiegt, und deshalb bist du da nicht mehr angezeigt denke ich mal...

Kann ich noch irgendwie beitreten?

0