Pokemon Go App schließt sich nach Akzeptieren der Nutzungsbedingungen,warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schaltet den Flugmodus ein, bevor ihr die App startet. Wartet in dem Garados-Ladebalken, bis eine rote Mitteilung auftaucht, in der ihr auf die nicht vorhandene Internetverbindung hingewiesen werdet. Wischt von unten nach oben über den Bildschirm, damit sich das Kontrollzentrum öffnet und schaltet den Flugmodus wieder aus. Jetzt sollte das Spiel komplett laden ohne abzustürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelfendeElfe20
16.07.2016, 11:44

Mal gucken ob es geht!

0
Kommentar von HelfendeElfe20
16.07.2016, 11:48

Es geht immernoch net? 

0
Kommentar von CookieCream13
19.07.2016, 01:11

Hat jetzt funktioniert:)

0

Hallo zusammen:) Ich habe mir die Antwort von IstaphelLP zu Herzen genommen und mal ausprobiert. Ich selber habe auch das Iphone 4s und das selbe Probem wie oben angegeben. Nach ausführung von dem Ratschlag der gegeben wurde hat es funktioniert. Es ist zwar noch einmal rausgesprungen hat aber dann funktioniert. Ich kann jetzt auf Polemon Jagd gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann liegts wirklich am iPhone 4s, ich probiere es seit Mittwoch Abend und es stürzt auch immer wieder an dieser Stelle ab. Habe iOS 9.3.2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das selbe Problem mit dem Iphone 4s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokémon Go läuft nur ab Android 4.4 und iOS 8.0.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Braisinga
13.07.2016, 16:20

hast du denn auch eine ahnung warum es abstürzt auf meinem 4S mit IOS 9.x.x?

0

Was möchtest Du wissen?