Pokèmon Go APK Version updaten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir war das so: Nachdem ich nach dem offiziellen release einen blick in den playstore geworfen habe, stand bei Pokemon go, dass es befeits installiert sei, man konnte es auch updaten. Schau mal nach und dort kannst du dir dein automatisches update einstellen

Würde ich ja gern, aber bei Geräten wie z.B. meinem Samsung galaxy s5 mini wird es im Play Store nicht angezeigt. Trotzdem danke für den Tipp :D

0

Immer eine neue apk downloaden und manuell drüberinstallieren.

Aber dann würde doch der alte Spielstand gelöscht oder?

0

nein. die Daten bleiben, wenn du nur updatest, und nicht de- und dann neuinstallierst

0

Und wie würde ich das "drüberinstallieren"? Einfach die alte da lassen und neue herunterladen?

0

ja und das neue installieren.

0

Kannst du nicht updaten musst auf die neue Version im Internet hoffen und immer deinstallieren die alte und neu anmelden 

Dann würde doch der alte Spielstand gelöscht oder?

0

Was möchtest Du wissen?