Pokemon GO Apk runterladen oder warten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da du dich so oder so mit deinem Pokémon Trainer Konto anmelden musst, wird dein Spielstand gespeichert.

Mein Vorschlag: Lade es dir zuerst im Internet (z.B. bei Chip) herunter. Später, wenn es auch im Play Store zur Verfügung steht, lösche die alte Chip Version und lade dir die Play Store App davon herunter, da dir so immer alle Aktualisationen zur Verfügung stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad sie dir runter http://www.giga.de/spiele/pok-mon-go/tipps/pokemon-go-android-apk-download-deutschland/ . Das datum der Veröffentlichung ist noch nicht draussen. Aber da es über das gmail konto geht oder über einen Trainer Account glaub ich das der fortschritt gespeichert wird. Da ich aber gehört hab das Nintendo die leute bannen will (was ich für humbuck halte) die das spiel in deutschlend spielen, aber ich mach mir da keinen Kopf da größere youtuber und das Giga team das Spiel auch Spielen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habs mir runtergeladen. allerdings spinnt das spiel noch ein wenig bei mir. Abe4 kannst es gerne ausprobieren ob es bei dir geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gehört, dass das möglich ist und sie mir herunter geladen. Aber ich glaube nicht dass es da eine Garantie gibt x'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?