Pokemon Go APK?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie du selbst schon sagst wirst du nur über die APK wahrscheinlich Updates, etc verpassen.

Ich schätze aber, das man, wenn man sich mit dem GoogleKonto angemeldet hat, dann später auch auf der PlayStore Version mit dem SPielstand weiterspielen kann. Genau kann man das aber noch nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe auch die APK Datei werde mir aber die aus dem Play-Store laden wegen den Updates und so meins ist nämlich schon ordentlich verbuckt.

Ich wette aber mit dir wenn du es im Play-Store Runterladen möchtest das dir angezeigt wird das du es schon hast also warte einfach ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es aus dem Playstore neu installieren, damit du Updates bekommst. Du kannst dann mit dem gleichen Account weiterspielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?