Pokemon go anmeldung probleme?

2 Antworten

Wähle dann logg dich aus und wieder ein. Habe auch Googlemail. Das kommt häufiger vor. Keine Ahnung warum.

Wähle den Charakter aus usw log dich dann nochmal aus und mit deinen richtigen Google Daten ein

hab den Fehler schon entdeckt danke

0

Pokemon GO Hilfe bei Anmeldung?

Wie kann man bei der Anmeldung von pokemon Go sein Geburtsdatum angeben? Also das Jahr?

...zur Frage

Pokemon Go - Google Anmeldung funktioniert nicht (App startet immer wieder neu)?

​Hallo!

Ich habe auf meinem Handy (LG G3, neue Android Version) aufgeräumt ("Cache leeren" & "Daten löschen" unter "Apps").

Dies mache ich immer mal wieder, damit das Programm flüssig läuft. Nun habe ich aber folgendes Problem:

Ich bestätige am Anfang die 4 Berechtigungen für die App Pokemon Go, dann gebe ich mein Geburtsdatum ein​ und dann kommt

das Fenster mit "Anmelden mit" und ich kann wählen zwischen "Google" und "Pokemon Trainer Club" (letzteres habe ich testweise

mal angelegt und es klappt).

Wenn ich nun auf "Google" tippe, dreht sich kurz ein Kreis und dann startet die App neu und ich muss

wieder neu anfangen und wieder mein Geburtsdatum eingeben (nichts mit E-Mail Adresse oder so...)

Was kann ich nun tun? Findet die App den Gmail Account nicht?

VG

...zur Frage

Pokemon Go Anmeldung über Google nicht vorhanden?

Also ich habe nun ein neues Handy (Samsung Galaxy S8) und habe mir wieder pokemon installiert. Kann mich nun aber nicht über Google anmelden wie vorher (siehe Bild). Mein altes Handy war das Huawei P7

...zur Frage

Wie kann ich mich bei Pokemon GO anmelden?

Die Frage steht ja oben. Ich verstehe halt das prinzip nicht ganz. Muss ich mich nun mit Google regestrieren Oder mit diesem Club? Und wie kann ich mich überhaupt bei diesem Trainer Club Oder was das ist regestrieren? Und bleiben die Anmelde Daten gespeichert? Eine Freundin Von mir konnte irgendwie noch mehr mit ihrem Account rein.
Danke schon mal xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?