Pokemon go anmeldung probleme?

2 Antworten

Wähle dann logg dich aus und wieder ein. Habe auch Googlemail. Das kommt häufiger vor. Keine Ahnung warum.

Wähle den Charakter aus usw log dich dann nochmal aus und mit deinen richtigen Google Daten ein

hab den Fehler schon entdeckt danke

0

Pokemon Go wenn ich mit einlogge sehe ich nur mein chara?

also ich habe jetzt seit Samstag den 26 Mai 18 das Problem das wenn ich mich einlogge das ich nur mein Charakter sehe mehr nicht kann mir wer sagen ob jemand schon das Problem hatte oder wie man es löst ?

...zur Frage

Suche ein gutes und günstiges Handy für Pokémon Go mit einer guten Kamera und SD Karten Slot. Was würdet ihr empfehlen?

Wenn der Akku etwas besser ist bzw. lange hält schadet es auch nicht.

...zur Frage

Pokemon GO Hilfe bei Anmeldung?

Wie kann man bei der Anmeldung von pokemon Go sein Geburtsdatum angeben? Also das Jahr?

...zur Frage

Pokemon Go Authentifizierung mit Google Fehlgeschlagen Lösungen?

Immer wenn ich mich mit Mobilen Daten bei Pokemon Go anmelden will bleibe ich im Ladebildschirm stecken weil nichts lädt ich bin also gezwungen mich abzumelden und wenn ich das tue und versuche mich wieder mit meiner Email Adresse anzumelden steht nach 1 - 2 Minuten: "Authentifizierung Fehlgeschlagen Erneut Versuchen" und es geht erst wieder mit richtigen WLAN. Installiert ist Version 0.69.0

...zur Frage

Pokemon Go Anmeldung über Google nicht vorhanden?

Also ich habe nun ein neues Handy (Samsung Galaxy S8) und habe mir wieder pokemon installiert. Kann mich nun aber nicht über Google anmelden wie vorher (siehe Bild). Mein altes Handy war das Huawei P7

...zur Frage

Pokemon Go Anmeldung über mobile Daten dauerhaft unmöglich?

Hallo, Ich kann mich bei Pokemon Go auf meinem Samsung J3 mit Aldi Talk und dabei 4G Verbindung und Highspeed dauerhaft nicht über mobile Datenverbindung anmelden. Es erscheint daraufhin nur das klassische "Anmeldung fehlgeschlagen", egal mit welchem der 3 Konten (alle 3 verknüpft). Mit Wlan kann ich mich einloggen. Cache leeren, Daten löschen, Stopp erzwingen und Neuinstallation hat nicht funktioniert. Hintergrunddaten sind auf unbegrenzt gestellt, Datennutzungssperre habe ich nicht, App ist aktualisiert.

Was kann ich noch tun? Ich meine so grottige Server kann man doch gar nicht haben, andere können sich ja mobil einloggen.

Vielen Dank für eure Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?