Pokemon Go Anmeldung klappt nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prüf mal hier deinen Serverstatus: http://www.pokeplayer.de/
Kann schon mal sein, dass der Server gerade nicht erreichbar ist.

Vielleicht zu wenig speicher? Oder schließe die App nochmal ganz, also beende sie und starte neu.

hab 7,8 gb speicher frei.also noch

0

Schlechte Internetverbindung?? Vielleicht mal das Smartphone neu starten und nochmal probieren?