Pokemon Go Anmeldung klappt nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prüf mal hier deinen Serverstatus: http://www.pokeplayer.de/
Kann schon mal sein, dass der Server gerade nicht erreichbar ist.

Schlechte Internetverbindung?? Vielleicht mal das Smartphone neu starten und nochmal probieren?

Vielleicht zu wenig speicher? Oder schließe die App nochmal ganz, also beende sie und starte neu.

hab 7,8 gb speicher frei.also noch

0

Pokemon Go Anmeldung über Google nicht vorhanden?

Also ich habe nun ein neues Handy (Samsung Galaxy S8) und habe mir wieder pokemon installiert. Kann mich nun aber nicht über Google anmelden wie vorher (siehe Bild). Mein altes Handy war das Huawei P7

...zur Frage

Pokémon Let's Go Pikachu/Evoli - Züchten?

Ist es schon bekannt gegeben das man züchten kann, Leaks etc.?

...zur Frage

Ich kann mich nicht mehr bei pokemon go anmelden mit meinem google konto?

Ich habe mich abgemeldet weil das spiel gespackt hat und jetzt kann ich mich nich mehr anmelden. Wenn ich auf das mit google anmelden fenster gedrückt hab fing es an zu laden und dann steht da immer serverfehler erneut versuchen... hilft mir

...zur Frage

Pokemon GO registrierung nicht möglich?

Hallo! Ich möchte Pokemon GO spielen kann mich aber nicht registrieren. Kann man sich mit Google account oder so anmelden? Wenn ja wie? Und warum klappt die registrierung nicht?

...zur Frage

Pokemon Go Google Anmelden funktioniert nicht?

Immer wenn ich Pokemon Go starte und das Geburtsdatum eingebe muss ich mich einloggen entweder Pokemon Club oder Google. Zurzeit kann man sich aber bei Pokemon Club nicht registrieren und wenn ich mich bei Google anmelden will steht da "Pokemon GO angehalten... Wisst ihr was ich dagegen machen kann? Habe das Samsung Galaxy A5.

...zur Frage

Apple Keynote 2018: Kauft Ihr Euch iPhone Xs, iPhone Xs Max oder eines der anderen neuen Produkte?

Bei Apple-Produkten streiten sich ja oft die Geister, nichtsdestotrotz gibt es um die Keynote, bei der die neuesten Versionen des iPhones oder auch der Apple Watch vorgestellt werden, immer einen riesen Hype. So auch gestern.

Uns würde nun interessieren, wie Ihr die diesjährige Keynote und vor allem die neuen Produkte fandet - war was dabei, das Ihr Euch kaufen wollt? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?