Pokemon GO Anfängertipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die Pokemon verschikst erhälst du bonbons. Diese kannst du verwenden um deine Pokemon zu entwikeln oder ein powerup durchzuführen. Powerups soltesd allerdings erst macgen wenn du min. Level 20 bist. Davor kommst du mit Levels so schnell voran das du nur den Sternenstaub verschwendest.

Grundsätzlich solttes du alle Pokemon fangen, solange du genug Pokebälle dafür hast. Achte aber auf jeden fal darau das du imer noch ein paar übrig hast für den fall das was seltenes auftaucht. Die eher schlechteren pokemon kannst du entwickel um viele EP zu sammeln bzw. Sammeln um Fangmedalien zu erhalten. Mit dem Fangbonus den du da erhälst wird es einfacher seltene pokemon vom gleichen typ zu fangen.

Münzen erhälst du wenn du ein Pokemon in der Arena lässt. Sobald es besiegt wird erhälst du die Münzen. Pro Tag kriegst du maximal 50. 

Arenen kanst du für dein Team erobern und verteidigen. Dadurch erhälst du Münzen und Arenaorden. Ausedem finden da von Zeit zu Zeit Raidkämpfe statt an denen du mit Freunden gegen Starke pokemon kämpfen kannst und anschliesend die Chance hast, sie zu fangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Beim Verschicken bekommt man Bonbons oder wie die Dinger heißen, die man braucht, um ein bestimmtes Pokémon zu entwickeln.

2. Man kann alle Pokémon fangen, aber es gibt nicht wirklich ein bestimmtes Ziel, außer Arenen zu besetzen.

3. Münzen weiß ich nicht wie man die bekommt, außer die zu für echtes Geld zu kaufen. Man braucht die aber um Items zu kaufen.

4. Arenen kann man führen, um den anderen Teams zu zeigen, wessen Team dieses Revier besitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?