Pokemon Go Android noch nicht drausen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du FB hast gehe auf Galileos Seite die haben dort einen Beitrag mit den Link zum jeweiligen Store. Manchmal findet man Apps einfavh nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich weil es mit deinem gerät nicht kompatible ist. Es ist leider grundsätzlich nicht mit allzuvielen Geräten kompatible...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist es wahrscheinlich nicht im Store für Tablets verfügbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo

das spiel ist in Deutschland noch nicht erhältlich. da müßt du dich noch etwas gedulden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CasperZzGaming 13.07.2016, 13:19

Es ist doch im Store nur nicht bei mir. Seit Mittwoch abend ist es doch Raus gekommen. 

0
Nikita1839 13.07.2016, 13:23

Ich habe es ebenfalls über den Playstore geladen heute.

0
AndyCrafty 13.07.2016, 13:24

In meiner letzten Antwort unter einer anderen Frage habe ich auch einen Screenshot davon.

0

Was möchtest Du wissen?