Pokemon Go, Android Macken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im dorf ist weniger los und wenn keine arenen oder stops angezeigt werden lift es daran das entweder keine sehenwürdigkeiten in der nähe sind oder dein internet viel zu langsam ist.
Du kannst eine mail bei pokemon go senden wo solche arenen und stops noch hinsollen, ob dort was hingesetzt wird liegt dann an denen.
Für android und ios ist es längst draußen, aber nur für modelle ab 4.4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ITsUnacceptable
16.07.2016, 03:50

ach und das spiel läuft bei mir extrem flüssig selten spinnt das mal.

0

Hey,

Bei mir hängt das spiel auch sehr oft und ich hab ein Samsung galaxy S5. Auch von Freunden hab ich schon gehört das das spiel oft hängt. Das liegt warscheinlich daran das das System überlastet ist oder so.

Wenn dir nichts angezeigt wird App schließen und nochmal versuchen. Wenn das nichts bringt könntest du noch versuchen dein Handy neu zu starten. Glaub zwar nicht das das was bringt weil es an der App nicht an dem Handy liegen müsste aber einen versuch ist es ja wert. Wenn das alles nichts bringt könnte es auch an deinem Datenvolumen liegen.

Das Spiel kann man sich übrigens schon seit ein paar Tagen im App Store und im Play Store herunterladen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HopeIess
08.08.2016, 02:16

Ja, dass war mein Fehler. Hatte es auch noch am selben Tag später im Store gesehen. Und ja, ich hab genau dasselbe Handy wie du. Mittlerweile komme ich auch klar mit dem Spiel. Die Laggs nerven zwar wirklich heftig. Aber ich kann es mehr oder weniger spielen. 

0

Was möchtest Du wissen?