Pokemon Go-Alternative ohne Internet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

geocaching kannst du ohne mobiles Internet spielen, z.B. in c:geo Offlinekarte runterladen. Ich finds zwar praktisch wenn ich wo keinen (brauchbaren) Empfang habe, trotzdem ist mir Internet lieber. Aber diejenigen, die mit richtigen GPS-Geräten suchen haben dort auch kein Internet. Man kann sich die Caches als sogenannte Pocket Queries runterladen (bei geocaching.com wohl nur beim Pro Account, bei opencaching.de gibts ähnliches glaubich auch, gratis), und hat dann alles am Gerät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst bei so ziemlich jedem Spiel dieser Art Internet brauchen. Viele Daten werden mit dem Server synchronisiert, insb. spawnende Pokemon, Pokemon/Trainer in den Arenen und die Pokestops.

Google mal nach "Ortsbasierte Spiele", vielleicht ist da ja etwas dabei. Wenn dann sind das aber logischerweise Single-Player-Games.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Redmonkeykh ich dachte dass man vielleicht ne offlinekarte runterladen kann von einem bestimmten Stadtteil oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollte das gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie soll das den ohne internet gehen ? weil sie ja karten daten vom internet brauchen und GPS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?